Über diese Website

Fußball- und Reiseberichte. Undogmatisches Groundhopping aus Liebe zum Reisen und am Spiel.

Langjähriger Begleiter der Profimannschaft des Hannoverschen SV von 1896. Leidenschaft daran allerdings stark rückläufig. Dafür sowohl aktiv als auch passiv mit Begeisterung beim Amateurfußball und in meiner weiteren Freizeit gerne auf Reisen.

Da liegt es nahe die Kultur und die Menschen eines anderen Landes auch über ihre Leidenschaft für den Fußball kennenzulernen. Allerdings ohne dabei in Sammelwut von Stadion zu Stadion zu hetzen, sondern immer auch mit Interesse für die schönen Dinge des Lebens außerhalb der Stadien.

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Gödboy sagt:

    Sehr geehrter Herr Don Schneppone,

    Ihre Reiseberichte gehören zur Standardlektüre eines jeden kulturinteressierten Globetrotter und erfreuen mich in widerkehrender Regelmäßigkeit und sind gerne behilflich während meines Studiums erfolgreich zu prokrastinieren.
    Gleichwohl habe ich einen Kritikpunkt anzubringen, welcher im Grunde genommen lediglich eine Bitte darstellt. Als großer Freund der Fotographie würde es mir Pläsier bereiten, wenn Sie die gewählten Bilder in höherer Auflösung zur Verfügung stellen könnten.

    Hochachtungsvoll,
    Graf von und zu Gödecke

    Gefällt mir

    1. snepanovic sagt:

      Vielen Dank für ihr positives Feedback. Ich freue mich sehr, dass meine Texte auch die Jugend der Republik erreichen und sie vielleicht gar inspirieren. Leider kann ich ihrer Bitte nicht entsprechen, da Webspace in unseren Zeiten immer noch nicht unbegrenzt und kostenlos für alle Bürger bereitsteht. Außerdem möchte ich das Urheberrecht an diesen Kunstwerken effektiv schützen. Gerne überlasse ich ihnen aber ausgewählte Bilder in Originalauflösung. Selbstredend gebührenfrei, als bescheidenen Beitrag zu ihrem persönlichen Studienerfolg.

      Beste Grüße übersendet der Don

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s